Hi, ich bin Corinne

39 Jahre jung, glücklich verheiratet und Mami von 4 Kindern.

Seit meiner Kindheit ist ein kreativer Beruf mein Traum. In frühen Jahren habe ich leidenschaftlich gerne gemalt, später kam dann bald die Fotografie dazu. Ich wusste schon damals, dass mich die Kreativität und die Faszination Fotografie ein Leben lang begleiten werden.

Wie es so ist im Teenie-Alter habe ich mich aber für eine andere Richtung entschieden. Der Beruf der Kinder-Krankenschwester hat mich beeindruckt und ich habe vorübergehend diesen Weg eingeschlagen. In diesem Beruf habe ich vieles gelernt, insbesondere über den Umgang mit Kindern und Familien speziell in Ausnahmesituationen. Auch wenn mir die Arbeit mit den Kleinsten besonders gut gefallen hat, hat mich die Liebe zur Kreativität nie ganz losgelassen….

2007 habe ich mein erstes kleines Fotostudio gegründet. Durch viele spannende Kurse & Coachings bei namhaften Fotografinnen und Fotografen hat sich meine Arbeit und mein Können stetig weiterentwickelt. Mein ganzes Herzblut steckt in meinen Bildern, die ihr ein Leben lang als Erinnerung bei euch tragen dürft. Seit 2017 fokussiere ich mich nun beruflich nur noch auf die Fotografie und freue mich, auch euch fotografisch begleiten zu dürfen.

Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher,
das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.

Henri Cartier-Bresson